Aktuelles

Feier 70-jähriges Jubiläum
am 17.02.2018 um 19:00 Uhr im Forum Melle

17. Februar 2018

Das Forum Melle schön beleutet.

Das Jubiläumsjahr startete mit einer Feier im Forum. Ab 19:00 Uhr konnten die Gäste mit einem Empfangsgetränk nach Wahl den Abend beginnen. Anschließend wurden die Plätze an den Tischen aufgesucht und der festliche Teil wurde eingeleutet. Die Jagdhornbläser Grönegau begrüßten die Feiergesellschaft. Anschließend eröffnete Jürgen Sixtus den Abend und Herr Schulte to Brinke gab ein Grußwort zum Besten. Herr Reinhard Schuster Geschäftsführer a. D. hat als Hauptreferent einen geschichtlichen Rückblick zur Entstehung des Kreisverbands vorgetragen. Nach den heiteren Ansprachen wurde das Grünkohlbuffet eröffnet. Alle konnten sich satt essen an Grünkohl, Salzkarotffeln, Bratkarotffen und Würstchen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Nach dem gemütlichen Beisammensein wurde ab 21:30 Uhr die Tanzfläche gestürmt. Weitere Gäste sind zur Feier hinzugekommen und der DJ „Party Creator" Markus Kühne legt sich ins Zeug die Gäste auf der Tanzfläche zu amüsieren. Die Feier wurde durch zahlreiche Freibierrunden begleitet. Danke für die freiwilligen Bierspenden. Auch die Landvolkkönigen ließ sich nicht lumpen und versüßte den Gästen den Abend mit einem Glas Schluck. Abschließend kann nur gesagt werden, dass die Veranstaltung viel Freude bereitet hat. Deshalb an alle Beteiligten ein liebes Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung. Auf das noch viele weiter Jubiläen in Melle gefeiert werden können.

Übersicht Aktuelles und Termine