Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2018
am 22.02.2018 um 13:30 Uhr im Forum Melle

22. Februar 2018

Gruppenbilder mit Stefan Ortmann (zweiter von Links)

Puhh Glück gehabt, die Jahreshauptversammlung kann trotz Erkrankung der Hauptrednerin Frau Christina Schulze-Föcking nordrhein-westfälische Minsterin für Umwelt, Lanwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz stattfinden. Als Ersatz hat Stefan Ortmann Leiter des Geschäftsbereiches Landwirtschaft bei der Landwirtschaftskammer seinen Mann gestanden. Er hielt einen Vortrag über landwirtschaftliche Zukunftthemen aus der Sicht der Landwirtschaftskammer. Anschließend wurden die Themen in der Diskussion kritisch beleuchtet und Fragen aus dem Besucherkreis wurden geklärt.

Die Jagdhornbläser der Jägerschaft Melle (Jagdhornbläser Oldendorf/Jagdhornbläserchor Melle) erheiterten die Veranstaltung mit schwungvollen Stücken aus der Jagd.

Übersicht Aktuelles und Termine